Donnerstag, 8. Mai 2008

Kind of a new start....

It is so long ago that i have posted something on this blog, it would take my days to get all past things on here, so I thought about a new start. And what would be better to start from, than the opening of a new scrap forum.

On Monday a really great site has started and I will take the challenges there for my new start on my blog.

So what are you waiting for....go over and check out the new and fantastic Digi Lounge!


Es ist so lange her, daß ich irgend etwas auf diesem Blog gepostet habe, so daß es Tage dauern würde, alles hier auf den neuesten Stand zu bringen, daher dachte ich daran, lieber gleich einen Neustart zu machen. Und was wäre besser, um zu starten, als die Eröffnung eines neuen Scrapforums.

Seit Montag gibt es diese tolle Seite und ich werde meine Layouts für die Challenges dort für den Neustart auf meinem Blog verwenden.

Also, auf was wartet ihr noch?.... los, kommt rüber in die Digi Lounge!

Keine Kommentare: